INFINITE

INFINITE

Studierende
Semester
Art des Projekts

1.Erforschung und Analyse unterschiedlichster Systeme

Ich habe Navigationssysteme recherchiert und analysiert,also zeichnete ich dieses abstrakte Flussdiagramm des Navigationssystems. Beginnend mit dem Signal vom Satelliten, wenn das Signal nicht genug ist, wird es die Basisstation erreichen, das Signal durchdie Basisstation erweitern und dann erfolgreich lokalisieren und schließlich das Ziel durch eine Vielzahl von Fahrzeugen erreichen.

 

2. Entwicklung von Strukturen

In der Gestaltung besteht die Grund- form aus Grundelementen wie Punk- ten, Linien und Flächen, die durch die Kombination dieser Grundelemente auf unterschiedliche Weise eine visuelle Form mit bestimmten künstlerischen Eigenschaften ergeben, die schließlich ein Roman und Einzigartiges bilden und geben können Leute haben künstler- ische Schönheitskunstgraphiken, die wir häu g sagen.

Punkte, Linien und Flächen entsprech- en auch verschiedenen Dimensione.

Meine Aufgabe ist meine Entwürfe von 2-dim Strukturen als 3-dimensionale Modelle zu realis- ieren,deshalb beginne ich von Punkt (0D) Schritt für Schritt nach 3D zu entwickeln.

3. Gestaltung und Realisierung

Beschreibung:

Dies ist eine Spiralstruktur aus Origami. Die Grundelemente des Designs (Punkt, Linie, Fläche) kombiniert mit einem Stück Papier. Durch diese Art von Faltprinzip erhalte ich eine unendliche Spiral-struktur der Origami-Form.